> Zurück

Der Schwimmclub Bülach und die ganze Schwimmschweiz trauern um Andreas Jacobi

19.11.2014

Andreas Jacobi ist am Donnerstag 13. November 2014, kurz vor seinem 70. Geburtstag, unerwartet verstorben.

Andreas hat viel für den Schwimmclub Bülach und den Schwimmsport in der Schweiz geleistet. Es gibt kaum Schwimmer, Richter und Helfer in der Schweiz, die nicht schon von seiner umsichtigen und professionellen Art profitieren durften. Sei es bei einem seiner unzähligen Einsätze als Schiedsrichter oder als Ausbilder an Richterkursen. Wir trauern um eine grosse Persönlichkeit.

Der Schwimmclub Bülach spricht den Angehörigen sein herzliches Beileid aus und wünscht ihnen in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Wir sind betroffen, und es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Deshalb möchten wir anstelle langer Worte am Wettkampf vom kommenden Sonntag innehalten und an Andreas denken.

Für den Vorstand vom Schwimmclub Bülach
Patrick Kyburz